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Warum O2
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Hallo, das Homespot 5G Internet funktioniert seit gestern nicht mehr.Ich habe alle Neustarts ausprobiert, nichts ist richtig.Wenn ich Geräte an den Router anschließe, wird die Verbindung nach einer Weile unterbrochen.Ich zeige eine Verbindung ohne Internet.Mein Standort 56812 Cochem Straße Burgfrieden.Hillfe

Edit o2_Antje: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Mobilfunk zu Hause / 03.07.2024 / 20:36 Uhr

Hallo @Dar1974 

 


Hallo @Dar1974

wie ich sehe, hat Bollermann dich bereits unterstützt 🙂

Ich habe mir die genannte Adresse gerade auch mal angeschaut. Aktuell gibt es vor Ort Einschränkungen, aufgrund einer Überlastung der zwei nächstgelegenen Basisstationen.

Du kannst die Einschränkungen direkt über den Melde-Button in unserem Livecheck melden: o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)

Dann landet die Info auch direkt bei unserer Technik. Du wirst außerdem per SMS über den Stand informiert :)

Viele Grüße
Cora


Ich habe eine Antwort von O2 erhalten, dass ich bis zum 11.07 warten muss, bis das Problem behoben ist..Es ist eine lächerliche Woche ohne Internet, man kann nicht einmal die Website öffnen.😡😡😡😡😡😡

 


Hallo @Dar1974,

das ist schade, dass du einen solch langen Ausfall deines Internets an deiner Adresse hast. Gut, dass du ihn uns bereits gemeldet hast.

Ich habe einmal nachgesehen, ob ich zu der Störung etwas konkreteres finde, von unserer Technik ist als Ursache ein Unwetter in der Region hinterlegt.

Viele Grüße,

Gerrit


Ja, ich sollte bis zum 11. Juni warten, bis das Problem behoben ist. Nach wiederholten Benachrichtigungen muss ich immer noch 7 Tage warten, ich bin seit 2 Wochen ohne Internet. Die einzige Lösung ist, den Vertrag zu kündigen und den Anbieter zu wechseln.

 


Hallo @Dar1974,

es ist wirklich schade, dass sich die Entstörung weiterhin verzögert hat. Leider können Störungen mal vorkommen und manche dauern länger zu beheben als andere. Anscheinend birgt die Störung einige Herausforderungen. Super, dass du Updates per SMS bekommst, so bleibst du dazu informiert. Ich hoffe, dass es sich nun schnell löst und du schnell wieder Internet hast.🍀

Liebe Grüße, Lea


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