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Sehr geehrte Damen und Herren,

Homespot 5G (2023) kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen.

Mein SIM-Kart wurde vor mehr als 6 Stunden aktiviert (mit Hotline bestätigt). Was auch immer ich tue, das 4G/5G-Licht blinkt ständig rot. Ich habe es bereits mehrmals neu gestartet und einmal zurückgesetzt.

Auf o2.spot sehe ich Folgendes:

Was kann ich sonst noch versuchen?

FG
Emir

Hallo @emirhanyasdiman,

den SIM PIN hast du entsperrt?

LG


Hallo @Vilureef 

Ich habe die SIM-PIN eingegeben. Ich habe es sogar zu einem o2-Shop gebracht und der o2-Mitarbeiter konnte es auch nicht zum Laufen bringen.

 

FG


Hallo @emirhanyasdiman,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich bei uns meldest und entschuldige bitte die Wartezeit. Konntest du dein Anliegen schon lösen? Können wir dir von hier aus noch behilflich sein?
Viele Grüße Bianca


Anscheinend gab es ein Problem mit meiner SIM-Karte. Nach drei Anrufen beim Callcenter fanden sie es heraus und schickten mir ein neues per Post. Es funktioniert jetzt einwandfrei.


Super @emirhanyasdiman. Vielen Dank für deine kurze Rückmeldung. Wenn du noch Unterstützung brauchst, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca


Ich habe jetzt das gleiche Problem. Wie darf ich meine SIM-Karte ersetzen?


Hallo und herzlich willkommen in der Community @AlexMikhnevich.

Hattest du die SIM-Karte bereits aus deinem HomeSpot entfernt und in dein Smartphone eingelegt?

Hat die SIM-Karte in deinem Smartphone emfpang gehabt?
LG Steffen


Ja. Im Handy funktioniert SIM-Karte einwandfrei. Sogar SIM-Karte aus meinem Handy mit dem Moden funktioniert. Jedoch O2-SIM-Karte und O2-Modem funktioniert zusammen leider nicht. Wie und wo dar ich das Problem lösen?


Hallo @AlexMikhnevich ,

wenn eine andere SIM-Karte im Router funktioniert dann schließt dies ja schon einmal einen Defekt des Routers aus. Welches Modell an HomeSpot hast du denn bei dir zu Hause stehen?

 

Schöne Grüße, Sven


Homespot 5G (2023)


Hallo @AlexMikhnevich ,
ich habe die Daten für deinen Homespot gerade einmal aktualisiert und das Gerät komplett vom Netz getrennt. 
Bitte starte ihn einmal neu.
Dadurch bucht sich das Gerät neu im Netz ein. 
Es kann sein, dass du dann wieder internet-Verbindung hast. 
Ansonsten müssen wir einmal das Ende der Störungsmeldung für deine Adresse abwarten. 
Diese soll am 01.03.2024, nach 20.00 Uhr behoben sein. 🌸
Gruß, Solveig


Hallo @AlexMikhnevich ,
wie sieht es aus ? 
Die Störung ist beendet. 
Klappt es nun auch bei dir wieder ? 
Gruß, Solveig 


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