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Warum O2
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Homespot

  • February 13, 2021
  • 4 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo ich habe folgendes Problem,

da wir bei DSL O2 nur 6 Mbit empfangen haben sind wir auf O2 Homespot LTE 50 Mbit umgestiegen. 
während der Testphase hatten wir beständig 32 Mbit. Als die Testphase vorbei war und unser ursprünglicher DSL Vertag gekündigt war waren die Raten bis jetzt erschreckend. Nichts mehr streamen keine Chance mal schnell ne Internetseite   aufmachen. Egal welche Tageszeit Gurken wir zwischen 0,8 und 3, 5 Mbit rum. Ich bin ziemlich wütend.

Gruß Stephan 

 

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

danke für die Info. Eine Beeinträchtigung hast du bereits über den Livecheck gemeldet?

 

Gruß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2021

Nein was ist das ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2021

Nein kenn ich nicht. Ich versuchte öfter über Hotline etwas zu erreichen, aber die Hotline kann mir nicht helfen 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 22, 2021

Hallo @christep ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft, deswegen konnte ich noch keine Daten prüfen.

Die angesprochenene Störungsseite ist hier:

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

 

Wird dort etwas gemeldet?

Nenne uns gerne deine Adresse, also PLZ und Nebenstraße (damit du deine hier nicht nennen musst), wir schauen dann auch gerne nach dem Stand.

Alternativ poste auch gerne die erste Seite des HomeSPot-Menüs, die rechte Seite (inklusive der Cell-ID) wäre die interessante Spalte.

 

Viele Grüße,

Kurt