Das LTE Licht auf meinem Homespot leuchtet seit Donnerstag weiß und ich kann mich nicht mit dem Internet verbinden. Ich habe alle Beiträge gelesen und alles versucht, es funktioniert einfach nicht.
Hat jemand irgendwelche Tipps?
Hallo,
gut das du alle Beiträge gelesen hast. Was hast du schon alles ausprobiert?
Ich gehe davon aus das du als erstes mal im Livecheck geschaut hast, oder?
Das habe ich nicht geschafft, weil es nicht mit dem Internet in Verbindung steht.
Ich habe Manuel die IP-Adresse geändert und es ist jetzt doch ohne Internet verbunden, aber es wird immer noch nicht o2.spot oder 192.168.1 öffnen.
Hallo
welche LEDs leuchten weiß?
Hast du es bereits mit dem Reset über die Knöpfe versucht?
Sollte es dabei bleiben, kein Reset möglich sein und weder o2.spot noch http://192.168.1.1 erreichbar sein, kannst du das Gerät natürlich über dieses Portal einsenden:
https://www.repix-plus.com/online_selfcare/Dashboard/Index
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.