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homespot

  • October 30, 2020
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Hallo 

Mir ist es jt zum 2tem Mal passiert das ich nach Hause komme und unten beim Homespot ein rotes Licht blickt und ich keine Internet Verbindung herstellen kann obwohl ich verbunden bin. Ich bekomme auch nicht die Seite gezeigt wo ich mich mit Passwort einloggen muss um den homespot zu aktivieren. Über Kabelanschluss mit dem fernsehr bekomm ich auch keine Verbindung hergestellt. 

Ich kann nix machen und weiß nicht mehr weiter. 

Hat jmd einen Vorschlag ?

Lg Tamara 

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 31, 2020

Hallo @Tamara1122,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es gab ein Software Update und nach diesem ist es erforderlich die PIN erneut einzugeben.
Das Vorgehen hat meine Kollegin in diesem Beitrag erklärt.
Klappt es danach wieder?

 

Gruß
Antje