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Ich habe meinen Homespot jetzt schon seit über einem Monat im Betrieb und alles hat super funktioniert und auf einmal hat er keine Internetverbindung mehr und zeigt an das keine SIM Karte eingelegt ist. Ich habe ihn schon versucht auszuschalten und die SIM Karte neu einzulegen aber nichts hilft.

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben Testberichte → o2 HomeSpot & o2 my Data Spot

Kann es sein, dass du nicht wirklich einen Testbericht schreiben wolltest?


Hallo @dedor98

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Wie du siehst, haben wir deinen Beitrag bereits in die richtige Kategorie verschoben. 

 

Hat sich dein Anliegen bereits geklärt? 

 

Wenn nicht, schaue einmal, ob unter http://g.o2.de/livecheck eine Einschränkung ersichtlich ist. 

 

Zusätzlich richte deinen Homespot so ein, wie hier in diesem Video beschrieben wird: 

 

Seit wann wird deine SIM-Karte nicht mehr erkannt? 

 

Welche Lampen auf dem o2 Homespot leuchten in welcher Farbe? 

 

Falls du nicht weiterkommst, melde dich erneut hier in unserer Community. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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