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Warum O2 Service
Gelöst

Homespot 4G oberfläche funktioniert nicht


Hallo mein o2 Homespot der 3te innerhalb von einem Monat und hat das selbe Fehlerbild und zwar kann ich nicht telefonieren und sms schreiben oder sonst was Verändern im Menü da der Homespot anzeigt keine Sim eingelegt was aber nicht stimmt da Internet geht ebenso konnte man nur Surfen wenn die Sim PIN Deaktiviert ist andernfalls kommt man bei dem Homespot Neustart nicht weiter weil er keine Sim erkennt aber Internet geht Bilder sind eingefügt ich hoffe das nicht noch mal ein neuer Router versendet werden muss weil ich dann von dem Ratenzahlplan beenden werde. 

 

Lösung von o2_Matze

Hallo @borusse1909 

Ich hab deine beiden Beiträge mal zusammengefasst, da sie thematisch zusammengehören. 

Hast du ein Update für uns? Liegt der Fehler aktuell noch genauso vor?

Funktioniert die SIM Karte in einem Telefon?

Ich befürchte, das wir hier nur begrenzte Möglichkeiten haben denn laut deinem Screenshot 

 

hast du einen o2 Vertrag über Mobilcom Debitel abgeschlossen und zu diesen Verträgen können wir dir hier keine Auskunft geben.

Wann hast du den Homespot zuletzt auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? 

VG Matze 

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4 Antworten

  • Autor
  • 173 Antworten
  • 5. September 2021

tja nur leider reagiert der router nicht auf neustart bei mir wird angezeigt keine Sim eingelegt was aber ist denn internet geht ja. wlan namen und passwort gehen ohne Probleme zu ändern nur alles andere geht nicht keine telefonie keine sms etc


o2_Matze
  • Moderator
  • 21758 Antworten
  • Lösung
  • 15. September 2021

Hallo @borusse1909 

Ich hab deine beiden Beiträge mal zusammengefasst, da sie thematisch zusammengehören. 

Hast du ein Update für uns? Liegt der Fehler aktuell noch genauso vor?

Funktioniert die SIM Karte in einem Telefon?

Ich befürchte, das wir hier nur begrenzte Möglichkeiten haben denn laut deinem Screenshot 

 

hast du einen o2 Vertrag über Mobilcom Debitel abgeschlossen und zu diesen Verträgen können wir dir hier keine Auskunft geben.

Wann hast du den Homespot zuletzt auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? 

VG Matze 


  • Autor
  • 173 Antworten
  • 20. September 2021

ja musste von eurer seite Getauscht werden dies hatte ich über die mein o2 App gemacht wo der router ersichtlich war. jetzt läuft wieder alles :smile:


o2_Matze
  • Moderator
  • 21758 Antworten
  • 21. September 2021

@borusse1909 Super, vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut uns, das jetzt wieder alles funktioniert.

VG Matze 


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