Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

guten abend, 

bei meinem homespot 5G leuchtet die funktion 4G/5G schon seit ein paar tagen grün. ich habe die ganze zeit so eine dermaßen schlechte verbindung und den router hab ich erst seit einer woche ungefähr. was kann ich machen dass ich wieder vollen empfang habe? ich brauch echt dringend hilfe dabei. ich brauche unbedingt wieder richtig internet… :(

 

mit freunden grüßen 

Hallo @antoniavanessa,

hattest du die Möglichkeit im Live-Check zu prüfen, ob in deiner Region eventuell eine Störung bekannt ist und dort auch schon eine Solche gemeldet? Oder hat sich die Problematik inzwischen erledigt und es läuft alles wieder wie zuvor?

VG
Dennis


Hallo @antoniavanessa ,

 da du dich in der Zwischenzeit hier nicht wieder gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass es sich nur um eine kurzfristige Einschränkung gehandelt hat
und bei dir wieder alles läuft. 

Solltest du erneut solche Einschränkungen feststellen, schaue bitte immer zuerst in den Livecheck, 
ob eventuell eine bekannte Störung vorliegt, bei der die Techniker bereits an der Behebung arbeiten.

Falls dort keine Störung hinterlegt ist, kannst du dort auch direkt selbst eine Störungsmeldung an die 
Kolleg:innen der Technik weiterleiten. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort