Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Nur zur info, es gibt eine neue Firmware,

 

Die auch das Antennen Problem erklärt.

 

 

Hallo @Maxtester ,

vielen Dank für den Hinweis zur Firmware und dem Beitrag dazu 👍.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo zusammen,

 

gibt es zur Firmware auch schon einen Link zum Download?

 

Grüße

 

Klaus


@jirano 

 

nein, das macht der Router alleine.


Hallo @jirano

wie Maxtester schon richtig geschrieben hat, sollte dein HomeSpot die neue Firmware automatisch herunterladen. Sollte das nicht der Fall sein, melde dich doch gerne wieder hier 😃

Viele Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende an alle, 

Vanessa


Hallo, mein Router steht bis heute 21.2.24 noch auf der alten Version, wann sollte da eine Aktualisierung erfolgen?


Hallo @wirtsbauer66,
entschuldige, dass du warten musstest. Wie sieht es aktuell aus? Hat es in der Zwischenzeit mit dem automatischen Update geklappt?🙂
Viele Grüße Bianca


Hallo, nein, unverändert, auch nach zwei Neustarts steht die Version weiterhin auf der *7.

Grüße 


Hallo @wirtsbauer66, hatte sich dein HomeSpot seit Montag nun die neue Firmware ziehen können?
LG Steffen


Da hat sich nichts verändert.

Geht doch nichts über manuelle Firmware Bereitstellung...

 


Also das Systemmenü würde ja a einen Firmware-Update per Datei vorsehen, aber O2 stellt sich hier wieder mal äußerst kundenunfreundlich dar. Warum gibt es keine Download Seite für registrierte Kunden, um die FW bereit zu stellen?

 


Hallo, hier geht es nun nicht mehr weiter, oder hat noch jemand eine Idee, wie ich an die FW komme?


Gibt es tatsächlich niemanden hier, der mitteilen kann, wie ich an diese FW komme??


Hallo,

 

Gibt es schon was neues zum Update ?

 

Mfg


Was soll es neues geben?

Das Update kommt alleine.


Hallo zusammen, wie Maxtester bereits erklärt hat, ziehen sich die Geräte das Update von allein. Falls dies nicht erfolgt, dann wendet euch bitte an unsere Technik 08005251378. Dort schauen die Kolleg:innen gerne einmal für euch nach.

Viele Grüße,

Senay


Guten Abend 

Bei mir hat auch noch kein Download stattgefunden.…

Mfg Ben 


Hallo @B3N81, das Update kommt automatisch nach und nach. Habe bitte noch ein wenig Geduld. Vielen Dank dafür 🙂

Gruß,

Senay


Hey 

Ja alles gut, danke für die Info 

Mfg Ben 

 


@B3N81 sehr gern, melde dich bei Fragen gerne jederzeit hier erneut. 

Gruß,

Senay


Nach meiner Tel.  Rücksprache mit dem O2 Service kann das Update durchaus mehrere Monate in Anspruch nehmen!! 


Hallo alle zusammen,

die neue Firmware für den Homespot 5G kann ab sofort auch manuell auf unserer Router-Seite heruntergeladen werden:

Router-Anleitungen - Homespot 5G

Viele Grüße

Giulia


Na endlich! Vielen Dank!


Hallo @wirtsbauer66, sehr gern🙂. Melde dich für Fragen gerne jederzeit hier erneut.

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort