Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend allerseits,

ich habe in letzter Zeit folgendes Problem. Die WLAN-Verbindung zu meinen Endgeräten bringt mehrmals die Stunde ab.

Das macht das Arbeiten am Rechner, Streaming auf dem iPad nahezu unmöglich.

Alle Einstellungen sind korrekt und die Firmware ist aktuell.

Das Problem hatte ich bereits mit dem Homespot 1, weshalb mir den Homespot 2 geholt habe.

Rund ein Jahr war alles in Ordnung, jetzt macht der Kasten wieder Ärger.

Was kann ich machen um das WLAN wieder problemlos nutzen zu können?

Gibt es eventuell ein anderes Gerät welches besser funktioniert?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Pedro

@Pedro1974 das ist schon verwirrend. Ich habe aktuell nur die Mobilfunkabdeckung für dich geprüft und da konnte ich keine Abschaltung der von dir genannten Netze nachvollziehen. Für die Verfügbarkeitsprüfung der aktuellen und verfügbaren Homespot Tarife an deiner Adresse kannst du gerne einmal die  089 89 67 57 7168 anrufen. Die Kolleg:innen können da genau nachschauen und ggf. weitere Prüfungen veranlassen. 

VG,

Senay


Hallo @Pedro1974 , wie sieht es inzwischen aus? hast du die Hotline angerufen und konnte man dir dort weiterhelfen? Wir freuen auf Feedback zum aktuellen Stand.

VG,

Senay


Deine Antwort