Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot 2 konfigurieren

  • January 6, 2022
  • 3 Antworten
  • 1428 Aufrufe

Guten Morgen,

gestern das Endgerät ist angekommen und versucht eine Verbindung herzustellen, aber die Verbindung o2.spot und 192.168.1.1 sind nicht möglich...Es ist immer noch nicht verbunden. Was soll ich in diesem Fall tut?

 

mit Freundlichen Grüßen

Lösung von Klaus_VoIP

Wie versuchst Du zuzugreifen?

Am einfachsten ist es per PC und LAN-Kabel. Dann SIM mit Pin entsperren und ggf. WLAN anpassen. Dann sollte alles laufen. Zugangsdaten für Administration bzw. WLAN stehen auf/unter dem Gerät.

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • January 6, 2022

Wie versuchst Du zuzugreifen?

Am einfachsten ist es per PC und LAN-Kabel. Dann SIM mit Pin entsperren und ggf. WLAN anpassen. Dann sollte alles laufen. Zugangsdaten für Administration bzw. WLAN stehen auf/unter dem Gerät.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2022

Vielen Dank!

Jetzt habe ich geklappt!

Noch eine Frage...die erste PIN Nummer eingegeben,aber wurde immer noch kein internet verbunden…😂 und alle setting durchgesehen...

Muss ich einfach warten?? Oder habe ich etwas falsch gemacht..??


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 16, 2022

Hallo @DANA_P,

super das der Tipp mit der LAN Verbindung bereits funktioniert hat und du auf das Gerät zugreifen konntest. War es dir inzwischen auch möglich, eine Internetverbindung herzustellen?

Nach der PIN-Abfrage sollte diese eigentlich nach kurzer Zeit bestehen. Die SIM-Karte war/ist auch bereits aktiviert? 

VG
Dennis