Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

homespot 2

  • January 25, 2022
  • 3 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe mir die tage einen Homespot bestellt, dieser kam gestern an. Habe das kabel in die steckdose gepackt, die sim aktiviert und in den homespot gelegt und dann nochmal neugestartet bzw resettet oder vom Strom genommen, egal was ich mache, die LTE leuchte blinkt immer rot auf..

 

3 Antworten

  • January 25, 2022

Hallo!

 

Du kennst folgendes Video: https://www.youtube.com/watch?v=sAt6imuywLE&ab_channel=o2myService

Du meldest dich auch am Homespot an und gibst die SIM PIN ein, damit sich die SIM im Netz anmelden kann? Ist genauso wie am Handy auch.

 

Eventuell ist die Aktivierung der SIM noch nicht abgeschlossen. Warte einmal bis morgen ab.


Sandroschubert
Legende

Man muss ein Smartphone oder Laptop/PC mit dem Homespot verbinden um die Pinabfrage vorzunehmen oder wie von TBC geschrieben Karte in ein Smartphone, Pin-Abfrage deaktivieren und dann in den Homespot mit der Simkarte.


o2_Michi
  • Moderator
  • January 31, 2022

Hallo @Sary47 :relaxed:

haben die beiden Antworten schon weitergeholfen oder klappt es noch nicht?

Die Netzabdeckung habe ich mir auch gerade mal angeschaut, aber da ist alles okay.

 

Gruß,

Michi