Hallo @smereuri,
das ist ja wirklich ärgerlich.
Das Störungsticket bringt in diesem Fall auch nicht viel, da keine Störung auf unserer Seite vorliegt. Es wurde inzwischen auch schon geschlossen.
Hast du die Möglichkeit, ein anderes Telefon zu testen? Wenn das auch nicht funktioniert, tauschen wir dir den Router gerne einmal aus.
Viele Grüße
Giulia
Ach cool,
das Ticket wurde geschlossen ohne dass an meinem Problem irgendwas geändert wurde. Mit wurde ein Link zu einem Clip geschickt, welchen ich selber bereits innerhalb weniger Sekunden im Netz gefunden habe. Das nenne ich wirklich hervorragender Kundenservice.
Ich wette ihr habt auch eine richtig gute Erfolgsquote auf dem Papier, oder? 100 % der Tickets konnten geschlossen werden. Zwar bestehen die selben Probleme unverändert fort, ohne dass man auch nur einen winzigen Teil zur Lösung beigetragen hat, aber was interessiert das schon. Die Störung ist ja nicht auf eurer Seite! Weiter so! Unfassbar…….
Hast du denn nun einmal heraus gefunden, auf welchen Pins bei deinem RJ-11 Kabel und bei deinem Telefonapparat a/b anliegen? Es gibt da mindestens 3 verschiedene Steckerbelegungen. Die Belegungen Deutschland und International weichen voneinander ab. D.h. wenn du das falsche Kabel verwendest, kann es nicht funktionieren.
Hallo @smereuri,
ein Störungsticket kann helfen, wenn es sich z.B. um eine Netzstörung handelt, das ist hier aber nicht der Fall, das Internet funktioniert ja auch, wie du geschrieben hattest.
Daher ist es in diesem Fall nicht der richtige Weg gewesen. Du kannst aber versichert sein, dass wir dir hier alle gerne helfen wollen.
Lass uns gerne wissen, wenn wir deinen Router austauschen sollen. Es wäre aber super, wenn du es zuvor mit einem anderen Telefon testen kannst. Wenn es am Telefon liegt, bringt ja auch ein neuer Router nichts.
Viele Grüße
Giulia