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Home Spot - PIN Eingabe

  • May 26, 2021
  • 2 Antworten
  • 1754 Aufrufe

Ich habe das Gerät vom Strom genommen und bekomme es nicht mehr aktiviert muss vermutlich den Pin neu eingeben finde aber nicht wo ich dies tun kann 

Lösung von Tom_

Hallo @robytoby 

das Portal des Homespot ist über

https://o2.spot

und

https://192.168.1.1

erreichbar.

 

Dann das Passwort auf der Unterseite des Homespots eintippen, und dann wirst du nach der PIN gefragt. :blush:

 

2 Antworten

Tom_
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • May 27, 2021

Hallo @robytoby 

das Portal des Homespot ist über

https://o2.spot

und

https://192.168.1.1

erreichbar.

 

Dann das Passwort auf der Unterseite des Homespots eintippen, und dann wirst du nach der PIN gefragt. :blush:

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 1, 2021

Hi @robytoby ,

 

@Tom_ hat es ja bereits korrekt beschrieben (danke :hugging: ).

Ich hoffe, dass du nun bereits loslegen konntest!

Die PIN-Abfrage kannst du im HomeSpot-Menü übrigens auch dauerhaft abschalten.

Schaue dafür unter “Menü / Konnektivität / Mobilfunk Einstellungen” nach der PIN-Abfrage.


Viele Grüße,

Kurt