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HOME SPOT 5G SIM kommt nicht an

  • May 1, 2022
  • 5 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo. Damit Sie mich verstehen zu können, wiederhole ich da meine E-Mail an O2.

1:

mit dieser E-Mail teile ich Ihnen mit, dass ich als Neukunde ein Problem mit O2 habe. Meine Auftragsnummer lautet *********. Am 22.04.2022 hatte ich schon "o2 HOME SPOT 5G" per Post bekommen, aber noch keine SIM-Karte. Ist es ok? Das Geld wurde von meinem Konto für die Bestellung auch nicht abgebucht. Leider habe ich auch über WahtsApp keine Antwort gekriegt.

2:

mit dieser E-Mail teile ich Ihnen mit, dass ich als Neukunde ein Problem mit O2 habe.
- am 15.04.2022 hatte ich die Bestellung *********;
- am 20.04.2022 bekam ich die Bestätigung, dass meine SIM verschieckt wurde;
- am 22.04.2022 kam o2 HOME SPOT 5G ohne SIM an;
- am 29.04.2022 bekam ich die Rechnung *********, dass ich Ihre Dienstleistungen vom 19.04.2022 kriege. Aber das stimmt nicht;
- am 30.04.2022 bekam ich per E-Mail eine Stornierung meiner Bestellung. Aber das habe ich nicht angefordert.
Am Hotline und WhatsApp antwortet ein BOT. Ich war heute auch im O2-Shop in Lahr\Schwarzwald, aber sie haben mir nur Ihr Hotline wieder empfohlt. Deshalb bitte ich Sie um einen Bescheid, ob die SIM kommt an, oder Sie senden eine neue SIM.
 
Was soll ich damit tun? O2 fordert schon das Geld laut seiner Rechnung, es soll automatisch abgebucht werden. Stand heute habe ich nur O2-Gerät ohne SIM.
 
PS. Per E-Mail wurde ich auch ignoriert und nach der erten E-Mail hatte ich von O2-Bot oben genannte Stornierung gekriegt.

5 Antworten

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  • Legende
  • May 1, 2022

Hallo @A2029 ,

Ich würde in den Live Chat Live Chat ( Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr)und erklären das du die Sim noch nicht bekommen hast.

​​​​​​Liebe Grüße

dSkill


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2022

Hallo @A2029 ,

Ich würde in den Live Chat Live Chat ( Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr)und erklären das du die Sim noch nicht bekommen hast.

​​​​​​Liebe Grüße

dSkill

Ihr Chat funktioniert bei mir nicht. Ich sehe immer nur: “ Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte starte den Chat neu. [97] ”. Und ich habe schon oben alles erzählt. Was soll ich noch erklären? Ich suche einfach eine Lösung. Denn Sonst erscheint ein Grund schon eindeutig für die Polizei. 

Vielen Dank im Voraus

A2029


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2022

Zum Glück habe ich endlich eine Antwort per E-Mail. Aber das Thema ist trotzdem noch aktuell.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2022

Das Problem ist mehr nicht aktuell :D


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 9, 2022

Halllo @A2029 ,

super, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte. 

Danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns.

LG Maria