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Home Spot 5g Hardware Probleme/Defekt

  • April 20, 2023
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

Ich bin ca. 1 Monat Kinde bei o2 und habe einen Home Spot 5g Wlan Router (2Gen) und der war direkt beim auspacken fehlerhaft.

Ich hatte sehr schlechten Empfang und der Router gab sehr selten ein WLAN Signal raus, ob die Lampe am Router Grün war. Ok ich musst ihn zur Reparatur schicken und habe einen Home Spot 5g 3 gen bekommen und sieht da, mit dem geht alles. Ich habe von der externen Firma die meinen 2gen Router repariert bald eine Email bekommen, dass man diesen nicht reparieren kann und ich einen neuen 2gen Router bekommen. Paar Tage später hatte ich diesen da und hatte genau die selben Probleme wie bei mein ersten 2gen router, aber das Leihgerät 3gen ging ohne Probleme. Jetzt schafft es o2 nicht, mir anstatt einen 2gen Router geben, mir einen in eintausch den 3gen Router zu überlassen. Ein Gerät was funktioniert soll ich zurückgeben und den. Schrott von 2gen Router behalten. Hab heute dreimal den Support angerufen und ich werde jedesmal wie von Zauberhand aus der Hotline geworfen. Was mach ich da? Warum so Unfähig??

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Blackall ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! 🌺

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Der Homspot 5G der 3. Generation ist leider nur ein Leihmodell für eine monatliche Gebühr und kann daher nicht zum Austausch gegen ein defektes Kaufmodell der 2. Generation ausgewählt werden. 😕

Wenn es mit dem neuen Homespot 5G wieder nicht richtig funktioniert, dann bitte erneut einsenden.

Viele Grüße,

Andrea

 

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 29, 2023

Hallo @Blackall ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist! 🌺

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Der Homspot 5G der 3. Generation ist leider nur ein Leihmodell für eine monatliche Gebühr und kann daher nicht zum Austausch gegen ein defektes Kaufmodell der 2. Generation ausgewählt werden. 😕

Wenn es mit dem neuen Homespot 5G wieder nicht richtig funktioniert, dann bitte erneut einsenden.

Viele Grüße,

Andrea