Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Home Spot

  • February 13, 2021
  • 2 Antworten
  • 112 Aufrufe

Warum o2 verkauft so Schrott!! Und noch beim solchen Zeiten. Komplette Katastrophe. Das ist einfach totale Verarschung!!!. Mann soll zahlen aber gibst da von nix!!! Jede Wochenende kein oder 4 Mbits Download obwohl Vertrag bis 50 ist. Und Upload 0,1 ganze woche!! . Dazu sehr unstabil. Jetzt soll o2 meine Kinder Endschuldigen das die letzten 2 Wochen kaum Fernunterricht Teil genommen haben.,weil kein internet war oder so unstabil das trotzdem nicht funktioniert. 

2 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • February 14, 2021

Hallo @Lader3 

magst du denn einmal den “LTE / 3G Status” deines Homespots hier posten?

 

 

Denn vielleicht lässt sich durch die “üblichen Tricks” schon etwas bewirken..


Viele Grüße :blush:

Tom


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 22, 2021

Hallo @Lader3 ,

 

tut mir leid zu hören!

Leider sind an den nächsten Stationen derzeit Störungen gemeldet, was die Verbindung natürlich deutlich einschränkt.

Eine Alternative wäre der reine UMTS-Modus, je nach verbundener Station könnte dies es etwas verbessern, leider auf Kosten der Telefonie.

 

Ich habe dir die Grundgebühr des MyHome für einen Monat erlassen.

Dies bringt technisch zwar keine Besserung, regelt aber hoffentlich ein wenig die finanzielle Seite.

 

Viele Grüße,

Kurt