Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

home L router

  • October 28, 2022
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Ich habe keine Bestätigung für die Bestellung von Internet zu Hause erhalten. Ich habe den Router gekauft, kann ihn aber nicht anschließen, weil mir der Benutzname und das Passwort des Nutzers nicht bekannt sind. In O2 zeigt das Status-Programm an, dass das Internet gesperrt ist. Was kann ich tun, um die Daten noch einmal zu testen? 

 

eidt o2_Solveig 29.10.2022,08:19 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Mobilfunk zu Hause & HomeSpot Router

Lösung von schluej

Moin,

in Mein O2 anmelden.

Tarife & Optionen da stehen die Daten.

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • October 28, 2022

Moin,

in Mein O2 anmelden.

Tarife & Optionen da stehen die Daten.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 7, 2022

Hallo @Beleacolesea,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Inzwischen sind bereits ein paar Tage vergangen, konntest du die Zugangsdaten für deinen Router wie von schluej geschrieben im Online-Portal aufrufen und funktioniert dein Anschluss nun?

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia