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Hom Spot 5G

  • January 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo zusammen,

seit gestern Nachmittag erzeugt unser Home Spot 5G kein WLAN mehr. Alle bisher eingeleiteten Schritte bleiben bisher ohne Erfolg. Wir wohnen nicht in Süddeutschland sondern in Ostfriesland.

Danke im Voraus für Vorschläge.

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@Simon Bender,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🙂 Der HomeSpot selbst hat noch eine Verbindung zum Netz nur die WLAN Verbindung mit den anderen Geräten klappt nicht? Im ersten Schritt ist ein Neustart des HomeSpot empfehlenswert. Ich denke mal das hast du schon ausprobiert. Nutzt du schon die o2 My Service App? Sie kann dir bei der Fehlerdiagnose sehr behilflich sein. Alle Informationen dazu findest du unter Die O₂ my Service App - Hilfe bei Internetstörungen und vieles mehr.
Liebe Grüße Bianca

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 22, 2025

Hallo ​@Simon Bender,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🙂 Der HomeSpot selbst hat noch eine Verbindung zum Netz nur die WLAN Verbindung mit den anderen Geräten klappt nicht? Im ersten Schritt ist ein Neustart des HomeSpot empfehlenswert. Ich denke mal das hast du schon ausprobiert. Nutzt du schon die o2 My Service App? Sie kann dir bei der Fehlerdiagnose sehr behilflich sein. Alle Informationen dazu findest du unter Die O₂ my Service App - Hilfe bei Internetstörungen und vieles mehr.
Liebe Grüße Bianca


Klaus_VoIP
Legende
  • January 22, 2025

Wir wohnen nicht in Süddeutschland sondern in Ostfriesland.

Was möchtest Du damit sagen?
Ist der Homespot auf eine Adresse in Süddeutschland registriert?
Dann kann der nicht gehen … 😉