Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hinespot blinkt rot WLan da mit 1 Balken

  • August 13, 2025
  • 1 Antwort
  • 6 Aufrufe

Hallo,

Mein Homespot blinkt seit 2 Tagen rot beim WLAN. 1 Balken am Handy. TV läuft mit Abstürzen.

Mir wurde gesagt, dass hier in der Nähe GEBIET HERNE) neue Kabel gelegt werden. 

Kann es damit in Verbindung liegen?

Bitte um Hilfe

 

o2_Giulia, 20.08..2025, 13:32: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 13, 2025

Hallo ​@Jasmin Bo-Her,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Wenn es zu Einschränkungen bei deinem HomeSpot kommt, kannst du als erstes die Netzversorgung bei dir im Ort über unseren Live Check prüfen. Dort wird dir angezeigt ob es Einschränkungen bei der Netzversorgung in dem Bereich gibt. Zudem kannst du auch eine Störung melden und prüfen lassen. Schau gerne mal in diesem Artikel O₂ Live Check - Netzstörungen melden, einsehen und abonnieren nach. Dort wird die Nutzung genau erklärt.🙂
Liebe Grüße Bianca