Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe - Deaktivierung der HW Option

  • February 19, 2022
  • 9 Antworten
  • 174 Aufrufe

Was habe ich in der Anwendung falsch gemacht, dass etwas deaktiviert wird, wenn ich zur vorherigen Option zurückkehre 

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Weteran77 ,

ich habe die Option jetzt wieder bei dir eingebucht. Dazu bekommst du auch noch eine kurze Bestätigung per Email sobald der Vorgang auf der Systemseite durchgelaufen ist.

 

Schöne Grüße, Sven

9 Antworten

  • February 19, 2022

Zu welcher vorherigen Option meinst du?

Hast du einen o2 Home LTE Flex Vertrag? Oder hast du den Vertrag verlängert?


o2_Sven
  • Moderator
  • February 25, 2022

Hallo @Weteran77 ,

herzlich willkommen in der o2 Community :blue_heart: .

Auf deinem mitgeschickten Screenshot sehe ich die Deaktivierung des optionalen Routers, hattest du diesen zurückgeschickt oder war das beenden der Routermiete ein Versehen und du möchtest weiterhin einen HomeSpot von uns nutzen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2022

Hallo o2_Sven

Ich möchte Ihre Hotspots trotzdem nutzen, habe diese Option versehentlich gewählt und möchte darauf zurückkommen  

Grüße veteran77

 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • February 27, 2022

Hallo @Weteran77 ,

ich habe die Option jetzt wieder bei dir eingebucht. Dazu bekommst du auch noch eine kurze Bestätigung per Email sobald der Vorgang auf der Systemseite durchgelaufen ist.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2022

cześć o2_Sven

Vielen Dank für Ihre Hilfe, viele Grüße Veteran77


  • Besucher:in
  • January 23, 2023

Hallo @Weteran77 ,

herzlich willkommen in der o2 Community .

Auf deinem mitgeschickten Screenshot sehe ich die Deaktivierung des optionalen Routers, hattest du diesen zurückgeschickt oder war das beenden der Routermiete ein Versehen und du möchtest weiterhin einen HomeSpot von uns nutzen?

 

Schöne Grüße, Sven

Hi,Herr Sven,

 

ich habe eine gleiche Problem, können Sie mir bitte auch helfen. Ich möchte auch HW option Charges aktivieren. Es geht um meine Homespot-Router? Oder was ist diese Option?

 

Danke schön in voraus! Und happy chinese new year!

 


o2_Sven
  • Moderator
  • January 23, 2023

Hallo @Liu-Netcare ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙 und ein frohes Neues 🎊.

Ich habe einmal bei dir in die Daten geschaut und da sieht so weit alles in Ordnung aus. Du hattest heute die Kündigung für den kompletten Vertrag eingereicht, das ist so weit gewünscht und korrekt?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • January 23, 2023

Hallo @Liu-Netcare ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙 und ein frohes Neues 🎊.

Ich habe einmal bei dir in die Daten geschaut und da sieht so weit alles in Ordnung aus. Du hattest heute die Kündigung für den kompletten Vertrag eingereicht, das ist so weit gewünscht und korrekt?

 

Schöne Grüße, Sven

Hi,Herr Sven,

ich möchte heute eigentlich meine homespot M kündigen, aber aus Fehler habe ich diese HW Router Service deaktiviert. Und es zeigt jetzt bei mir, dass die deaktiviert ist, bitte siehe Screenshot. Kann ich mit diese Status trotzdem homespot bis Ende diese Vertrag benutzen?

Danke schön!


o2_Sven
  • Moderator
  • January 23, 2023

Hallo @Liu-Netcare ,

das wird dann ganz frisch gewesen sein, da bei uns zunächst im System davon noch nichts zu sehen war. Ich habe die Deaktivierung der Hardware-Option jetzt aber noch stornieren können, du kannst den Router dann ganz normal bis zum Ende der Vertragslaufzeit weiter verwenden.

 

Schöne Grüße, Sven