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Hat der Homespot eine Gerätesperre?

  • August 23, 2020
  • 4 Antworten
  • 325 Aufrufe

Liebe Community, 

 

Ich möchte meinen Homespot widerrufen und dementsprechend eine Retoure anmelden. 

Allerdings weiß ich nicht, ob der Homespot, wie angefragt, über eine bereits installierte Gerätesperre verfügt? 

Er war bereits in Benutzung. 

Lösung von Droggelbecher

Liebe Community, 

 

Ich möchte meinen Homespot widerrufen und dementsprechend eine Retoure anmelden. 

Allerdings weiß ich nicht, ob der Homespot, wie angefragt, über eine bereits installierte Gerätesperre verfügt? 

Er war bereits in Benutzung. 

Hast du das Passwort des Web-Interface geändert, wenn nein nein.

4 Antworten

Droggelbecher
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • August 23, 2020

Liebe Community, 

 

Ich möchte meinen Homespot widerrufen und dementsprechend eine Retoure anmelden. 

Allerdings weiß ich nicht, ob der Homespot, wie angefragt, über eine bereits installierte Gerätesperre verfügt? 

Er war bereits in Benutzung. 

Hast du das Passwort des Web-Interface geändert, wenn nein nein.


Sandroschubert
Legende

Werksreset machen und fertig.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2020

Werksreset machen und fertig.

Danke, das wäre meine nächste Frage gewesen. :) 


o2_Matze
  • Moderator
  • August 25, 2020

Hi @flourisin 

Willkommen in unserer o2 Community :-) 

Konnten Sandroschubert und Droggelbecher deine Fragen soweit beantworten?

VG Matze