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Hardwarelieferung fehlgeschlagen & Supporthotline versteht mein Anliegen nicht

  • September 9, 2021
  • 6 Antworten
  • 58 Aufrufe

Guten Abend,

 

ich habe am 4.9.2021 als Neukunde einen “my home flex M LTE” Vertrag abgeschlossen. Eingangsbestätigung & Auftragsbestätigung per E-Mail liegen vor.

Heute bekam ich einen Anruf, den ich nicht entgegennehmen konnte, und kurz darauf eine E-Mail vom O²-Kundencenter:

“Sehr geehrter Herr XY,
wir haben wichtige Informationen zu Ihrem DSL-Vertrag.

Wir hatten eine Sendung mit Zubehör an Sie abgeschickt, die Ihnen leider nicht zugestellt werden konnte.
Deshalb wollten wir Sie anrufen, konnten Sie aber telefonisch nicht erreichen. Um die Sendung erfolgreich abschicken zu können, benötigen wir die korrekten bzw. vollständigen Adressangaben.
Rufen Sie uns einfach an unter +49 (0)89 78 79 79 400. Dann steht dem zweiten Zustellversuch nichts mehr im Wege – und Sie können Ihr Produkt schon bald mit allen Optionen und Funktionen nutzen.
Halten Sie bei Ihrem Rückruf bitte Ihre Kundennummer bereit”

 

Entgegen der Ankündigung in der Auftragsbestätigung wurde mir nicht mitgeteilt, das besagte Hardware verschickt wurde. Also o.g. Hotline angerufen - die Mitarbeiterin war zwar freundlich, hat aber überhaupt nicht verstanden welches Problem vorliegt.

 

Wäre zufällig jemand vom Kundenservice anwesend, der sich dieser Sache annehmen könnte?

 

Lösung von Anonymous

@Oozomg 

Wäre zufällig jemand vom Kundenservice anwesend, der sich dieser Sache annehmen könnte?

 

hi, hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

bitte versuche es nochmal bei der angegebenen Rufnummer.

mfg

6 Antworten

  • Lösung
  • September 9, 2021

@Oozomg 

Wäre zufällig jemand vom Kundenservice anwesend, der sich dieser Sache annehmen könnte?

 

hi, hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut,

bitte versuche es nochmal bei der angegebenen Rufnummer.

mfg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 22, 2021

Hallo @Oozomg ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Hast du dich in der Zwischenzeit schon an die Kollegen der Kundenbetreuung, unter der angegebenen Rufnummer, gewandt?
Konntet ihr die Adresse korrekt abgleichen und dir die Hardware neu zugeschickt werden?

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • October 23, 2023

Ich habe das gleiche Probleme wie oben. Und bei der Hotline versteht mich keiner, habe aber auch nicht foe Zeit 5 Stunden on der Warteschlange zu warten. Habe jetzt schon die erste Rechnung gezahlt und kein Gerät oder auch sim Karte vorhanden. Bitte um schnelle Klärung!!!!!!!

 

MFG 


Sandroschubert
Legende

Was denn nun, versteht dich keiner oder hast du niemanden erreicht? Die Klärung erfolgt über die angegebene Nummer.


bielo
Legende
  • October 24, 2023

Was kam denn an E-Mails zum Vertrag?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 24, 2023

Hallo @Felon,
magst du uns dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben? Du hattest eine Bestellung aufgegeben, eine Anzahlung geleistet und danach keine weiteren Informationen bekommen? Ist das so richtig?
Viele Grüße Bianca