Hallo Leute habe keine Internet mehr an meinem Home Spot seit Tagen blinkt die untere rote Lampe habe alles mir bekannte schon versucht kann mich auch nicht auf der Internetseite neu registrieren bitte um Hilfe
Seite 1 / 1
Hallo Leute habe heute morgen hilfe bekommen und zwar unter der Tel.Nr.55222 dort wurde mir gesagt, ich sollte Mal aus meinem Home Spot die SIM entfernt und in mein Handy stecken darauf hin habe ich ein neues Passwort bekommen und konnte mich endlich neu einwählen rote Lampe ging aus und der Home Spot Internet lief wieder.
Ich habe Deine Beiträge zusammengelegt. Ist übersichtlicher als für jede Info ein eigenes Topic zu eröffnen.
Ja gut kenne mich so aus Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.