Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo Leute an meinem Homespot blingt die untere rote Lampe habe seit Tagen kein Internet alles mir bekannte habe ich versucht bekomme auch keine Verbindung zur Registrierung Seite was kann man noch tun

  • November 3, 2020
  • 3 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo Leute habe keine Internet mehr an meinem Home Spot seit Tagen blinkt die untere rote Lampe habe alles mir bekannte schon versucht kann mich auch nicht auf der Internetseite neu registrieren bitte um Hilfe

Lösung von mopet54

Hallo Leute habe heute morgen hilfe bekommen und zwar unter der Tel.Nr.55222 dort wurde mir gesagt, ich sollte Mal aus meinem Home Spot die SIM entfernt und in mein Handy stecken darauf hin habe ich ein neues Passwort bekommen und konnte mich endlich neu einwählen rote Lampe ging aus und der Home Spot Internet lief wieder.

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 4, 2020

Hallo Leute habe heute morgen hilfe bekommen und zwar unter der Tel.Nr.55222 dort wurde mir gesagt, ich sollte Mal aus meinem Home Spot die SIM entfernt und in mein Handy stecken darauf hin habe ich ein neues Passwort bekommen und konnte mich endlich neu einwählen rote Lampe ging aus und der Home Spot Internet lief wieder.


Sandroschubert
Legende

Ich habe Deine Beiträge zusammengelegt. Ist übersichtlicher als für jede Info ein eigenes Topic zu eröffnen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2020

Ja gut kenne mich so aus Danke