Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondo-systematischer Betrug

  • December 15, 2022
  • 5 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo O2-Community,

wie bei soooo vielen Nutzern ist auch meine Rechnung seit 3 Monaten um die Gymondo-Belastung höher als früher.

Wie fast alle hier, habe ich nie ein Abo abgeschlossen, irgendetwas “getestet” oder mich registriert.

In meinem Mein-O2-Bereich steht unter Abos nicht ein einziges Abo. 

Selbst wenn ich auf die Gymondo Seite gehe, meine Emailadresse im Login eingebe und auf “Passwort vergessen” klicke, sagt mir das System, dass die Email Adresse nicht bekannt ist. Demnach kann ich mich auch nicht dort registriert haben.

Bei so vielen Posts hier, die alle dasselbe beinhalten, kann man doch nur von systematisiertem Betrug ausgehen.

O2 sollte sich überlegen, ob man weiter mit so einem Unternehmen kooperieren will. Naja, das müssen andere entscheiden.

Letzte Frage: was kann ich tun um ein Abo zu löschen, das augenscheinlich nicht existiert?

 

Beste Grüße und vorab Vielen Dank...

Lösung von o2_Jes

Hallo @Christian Maverick,

danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💐💙.
Ich habe mir das direkt einmal angeschaut, dass Abo zu sofort gekündigt und die die Kosten erstattet. 
Diese siehst du dann auf der kommenden Rechnung. 
Liebe Grüße
Jes 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 15, 2022

Hallo,

schau mal:

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 19, 2022

Hallo @Christian Maverick,

danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💐💙.
Ich habe mir das direkt einmal angeschaut, dass Abo zu sofort gekündigt und die die Kosten erstattet. 
Diese siehst du dann auf der kommenden Rechnung. 
Liebe Grüße
Jes 


Hallo Jes,

 

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung. Ihr macht einen guten Job! Weiter so. 

 

Allen schöne und besinnliche Feiertage! 
 

Gruß


  • December 19, 2022

@Christian Maverick 

sperre die Drittanbieter für die Zukunft. 😀

 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • December 21, 2022

Hallo @Christian Maverick,

danke für dein liebes Feedback!
Sollten weitere Fragen bestehen, immer immer her damit.

Ganz lieben dank an fritz04 für den Hinweis 💐.
Gern möchte ich dich in unser digitales Wohnzimmer einladen. Fühle dich frei, einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen.
Vielleicht lesen wir auch dort von dir, ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Ich wünsche dir wundervolle und besinnliche Feiertage 🎄🎅.
Liebe Grüße
Jes