Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondo Fitness Abo

  • December 2, 2022
  • 2 Antworten
  • 16 Aufrufe

Guten Tag, 

erst heute habe ich gesehen,  dass mir ein Abo für Gymondo Fitness regelrecht "untergejubelt" worden ist, und das schlimmste daran: ich weiß nicht, wie lange das schon abgebucht wird, ohne dass ich es jemals gebucht oder genutzt habe. Ich finde es eine Frechheit,  so mit guten Kunden umzugehen und hoffe,  dass der Fehler zeitnah behoben wird. 

Mit freundlichen Grüßen

Hekate321

Lösung von Vilureef

Hallo,

nutze diese hilfreichen Hinweise: 

Bitte Sperre als erstes deine Drittanbieter in „Mein O₂“ damit das zukünftig ausgeschlossen ist.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 2, 2022

Hallo,

nutze diese hilfreichen Hinweise: 

Bitte Sperre als erstes deine Drittanbieter in „Mein O₂“ damit das zukünftig ausgeschlossen ist.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 7, 2022

Hallo @Hekate321

Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Wie ich sehe, wurde das Gymondo- Abo bereits gekündigt. 

Hast du den Tipp von Vilureef beherzigt und eine Drittanbietersperre eingerichtet? 

Liebe Grüße, 
Anna