Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gymondo

  • February 28, 2023
  • 4 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe mich schon gewundert warum ich seit Dezember 8,99€ mehr bezahle. Ich habe einen Vertrag von11.99€ monatlich abgeschlossen. Seit Dezember bezahle ich 20,98€.Scheinbar ist bei mir auch eine Gymondo Fitness Flatrate eingebucht worden, diese habe ich jedoch nicht gebucht und wollte sie auch nie buchen. Wie kann es sein das ich diese Flatrate automatisch gebucht bekomme?

Ich habe weder auf dem Handy die App, noch habe Drittanbieter Dienste aktiviert.

Ich möchte nicht für etwas zahlen, das ich nicht wollte und auch nicht gebucht habe.

4 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 28, 2023

Hallo @bowie9478 

schau mal hier, da wird dir alles genau erklärt was zu tun ist.

- Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen und bitte um Rückerstattung mit Begründung.

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Liebe Grüße 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2023

Ich hoffe das hier jemand von O2 mitliest, das umgehend korrigiert und das Geld zurück auf mein Konto überweist. Für mich grenzt das an Betrug. Die Community ist ja voll mit dem Thema. Wie gut das ich im Rechtsschutz bin.  Ich habe nichts abgeschlossen!!! 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Was zu tun ist hat dir 0179LoopUP ja bereits gesagt.

In der Regel schließen sich Abos nicht von alleine ab. Auch schon mal nach Malware auf dem Handy gesucht?


o2_Sven
  • Moderator
  • March 30, 2023

Hallo @bowie9478 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wie ich sehe wurde das Paket bereits deaktiviert. Ich nehme an du hast dich hier wie von 0179LoopUP vorgeschlagen an uns gewandt. Schau zu dem Thema auch gerne einmal in unser FAQ.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann wende dich gerne wieder an uns.

 

Schöne Grüße, Sven