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Hallo o2 Team,

ich hatte einen o2 Homespot als Router zu Hause genutzt. Nach  fristgerechter Kündigung des Vertrags und die erhaltene Kündigungsbestätigung 
habe ich auch den Router zurückgeschickt mit dem Retourenlabel, dass ich mit Hilfe eine Kundenservicemitarbeiters erstellt habe.


Die Rücksendung ist im December erfolgt und am 6.1.2024 habe ich dazu eine Mail erhalten mit dem Inhalt:

Vielen Dank für die Rücksendung des technischen Equipments Ihres Internet und Festnetz für zuhause Anschluss mit der Auftragsnummer RET23xxxxxxxx.


Ich frage mich, ob ich das Geld oder einen Teil des Geldes, das ich für das Gerät bezahlt habe, erhalten werde und wann, da ich seit 3 Monaten keine Antwort erhalten habe


Ich hoffe auf eine schnelle Klärung und Erstattung

LG Mirzad

 

o2_Giulia, 18.03.2024, 15:55: verschoben von DSL, Kabel & Glasfaser zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot


 

Ich frage mich, ob ich das Geld oder einen Teil des Geldes, das ich für das Gerät bezahlt habe, erhalten werde

Meinst du den Bereitstellungspreis von 49,99 EUR für Mietgeräte und die Versandkosten von 9,99 EUR oder wurde dir Schadensersatz für nicht zurück geschickte Leih-/Mietgeräte berechnet?


Am 22.9.2023 ich habe diese Rechnung bezahlt.

Ich konnte nicht fruher Router und Homespot schicken weil ich hatte Probleme mit DSL Internet und ich habe immer noch Homespot benutzt aber am ende ich habe beide zuruck geschick und jetzt ich hoffe ich kriege etwas Geld zuruck fur dass.

 


Hey @mirzad.b,

ich hätte dir gerne geholfen, aber die Rücksendung erfolgte leider zu spät und die Frist wurde nicht eingehalten. Was ist genau deine Frage, auf die du 3 Monate keine Antwort bekommen hast?

Liebe Grüße 

Lea


Hallo @mirzad.b,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, denke ich, dass du keine weitere Frage mehr hast. Melde dich aber gerne nochmal, falls das nicht der Fall ist. 😊


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