Hallo o2 Team,
ich hatte einen o2 Homespot als Router zu Hause genutzt. Nach fristgerechter Kündigung des Vertrags und die erhaltene Kündigungsbestätigung
habe ich auch den Router zurückgeschickt mit dem Retourenlabel, dass ich mit Hilfe eine Kundenservicemitarbeiters erstellt habe.
Die Rücksendung ist im December erfolgt und am 6.1.2024 habe ich dazu eine Mail erhalten mit dem Inhalt:
Vielen Dank für die Rücksendung des technischen Equipments Ihres Internet und Festnetz für zuhause Anschluss mit der Auftragsnummer RET23xxxxxxxx.
Ich frage mich, ob ich das Geld oder einen Teil des Geldes, das ich für das Gerät bezahlt habe, erhalten werde und wann, da ich seit 3 Monaten keine Antwort erhalten habe
Ich hoffe auf eine schnelle Klärung und Erstattung
LG Mirzad
o2_Giulia, 18.03.2024, 15:55: verschoben von DSL, Kabel & Glasfaser zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot