Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gerät verbindet sich nicht mehr mit dem Mobilfunk.


Liebe O2-Community ich brauche dringend Hilfe. Seit Januar habe ich ein O2 Homespot bis jetzt hat auch alles gut funktioniert jedoch komme ich heute nach Hause(ich war 2 Wochen nicht zuhause) und muss feststellen das mein Internet nicht mehr geht das Gerät ist Ordnungsmäß Eingestellt gewesen und hat auch funktioniert. Jedoch ist meine Mobilfunkveebindung auf Nicht verbunden.

Ich habe schon sehr viel ausprobiert und überprüft:

-normale Neustart

-das Gerät neu aufsetzten/in die Werkeinstellung zurück bringen 

-Überprüft ob es sich in ein anderes Mobilfunknetzt registriert hat

-Überprüft ob 02 Störungen am Sendemasten angeben 

-Automatische PIN Abfrage deaktiviert 

- Wenn ich nach einem Update für die Software suche meldet er mir das ich keine Verbindung habe. Ich habe auch eine e-mail erhalten das ein neues Update verfügbar ist. Könnte es daran liegen hab aber auch keinen Weg gefunden mir das Update zu downloaden.

Nichts hat bis jetzt geholfen. Ich hänge noch Bilder von meiner Box und meinem Homespot Interface.

Wenn irgend jemand eine Idee hat bitte unbedingt melden ich brauche das WLAN für online Uni. Danke für jede Antwort.

 

icon

Lösung von Anonymous 29 March 2021, 18:17

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Sandale ,

einfach mal den Stecker ziehen?

Simkarte raus und wieder rein?

Viel Glück.

Gruß

Gmo

P.S. Wenn O2 OK meldet, können dennoch unbekannte Netzprobleme da sein. Evtl Fehler melden.

Hallo @Sandale :blush:

 

konnte der Tipp von @Gmo schon weiterhelfen oder klappt es noch nicht?

Können wir noch behilflich sein?

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort