Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Funkmasten Reparatur?


Guten Abend liebe Leute,

 

leider weiß ich nicht wohin ich mich noch wenden soll.

 

Wann wird ein Funkmast mit einer bekannten Störung repariert, wenn diese Störung bereits seit 3 Wochen bekannt ist?

 

Nach unzähligen Anrufen in der Hotline konnte mir keiner weiterhelfen.

Ich nutze einen o2 Homespot und habe einen 5G Vetrag.

Seit über  3 Wochen ist nun ein Funkmast bei mir in der Nähe defekt, sodass ich zu Hause effektiv kein Internet habe.

Bei einem Download von bis zu 1mb ist Video Streaming kaum möglich.

Nach unzähligen Anrufen in der Hotline hat man mir nun wenigstens eine Gutschrift zugesagt.

Allerdings kann mir keiner eine Auskunft dazu geben, wann dieser besagte Mast wieder repariert wird oder ob er überhaupt repariert wird.

 

Ich werde immer wieder mit irgendwelchen Aussagen abgewimmelt, ich meine ich kann verstehen dass der Mitarbeiter in der Hotline am wenigsten für mein Problem kann, allerdings bin ich langsam ziemlich frustriert. 

 

Ich möchte mich eigentlich an keinen anderen Anbieter wenden müssen, da muss man sich dann wieder zwei Jahre binden und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit o2 gewesen. Jedoch ist der aktuelle Zustand keine Option und weiß nicht mehr weiter.

 

 

icon

Lösung von o2_Micha 19 November 2022, 16:37

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hi,

wenn die Störung bekannt ist dann wird auch an der Beseitigung gearbeitet. Das geht mal schneller mal langsamer, Hotlineanrufe beschleunigen eine Reparatur erfahrungsgemäß nicht, hier ist leider Geduld gefragt. Dir wird niemand seriös sagen können wann der Mast wieder ordnungsgemäß funktioniert :-(.

Ich drücke die Daumen das es trotzdem schnell über die Bühne geht.

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @6DanielDA4 ,
vielen Dank für deine Nachricht, in und an die Community 💙
Es tut mir sehr leid, dass du den gewünschten Service aktuell nur Eingeschränkt nutzen kannst.
Magst du uns einmal eine PLZ und eine Nebenstraße nennen. Wir schauen dann sehr gerne, ob es sich um eine Störung oder einer Auslastung handelt.

LG
Michael

Hallo @6DanielDA4 ,
vielen Dank für deine Nachricht, in und an die Community 💙
Es tut mir sehr leid, dass du den gewünschten Service aktuell nur Eingeschränkt nutzen kannst.
Magst du uns einmal eine PLZ und eine Nebenstraße nennen. Wir schauen dann sehr gerne, ob es sich um eine Störung oder einer Auslastung handelt.

LG
Michael


 

die PLZ ist 64291

Hallo @6DanielDA4 ,
vielen Dank für deine Nachricht, in und an die Community 💙
Es tut mir sehr leid, dass du den gewünschten Service aktuell nur Eingeschränkt nutzen kannst.
Magst du uns einmal eine PLZ und eine Nebenstraße nennen. Wir schauen dann sehr gerne, ob es sich um eine Störung oder einer Auslastung handelt.

LG
Michael

Also danke dir nochmal für deinen Einsatz, hat mir wirklich gezeigt wie viel o2 an seinen Kunden liegt. 
Da die Störung immer noch besteht und keine Besserung in Sicht, habe ich meinen Vertrag gekündigt.

einfach eine schweinerei 

Benutzerebene 3

Es ist ärgerlich, wenn es nicht direkt klappt. Das kann bei jedem Anbieter passieren, willst du deswegen dann alle direkt kündigen? Wo willst du dann noch hin? Wir haben noch 3 Anbieter in Deutschland :D

 

Du weißt nicht was Defekt ist und eventuell braucht das Ersatzteil länger bis es geliefert werden kann.

Benutzerebene 7

@6DanielDA4 danke das du dich gemeldet hast.
Leider kann auch ich dir keinen genauen Entsörungszeitpunkt nennen.
Das Fehlerbild scheint komplexer zu sein, so dass wir hier kein genaues Datum nennen können.

LG
Michael

Deine Antwort