Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

FritzBox zurücksenden


Ich habe vor einigen Jahren von O2 als kostenlose Dauer-Leihgabe eine FritzBox 7490 bekommen. Da diese jetzt nicht mehr Stand der Technik ist und ich auf Super-Vectoring mit 250 Mbits wechseln möchte, habe ich mir beim letzten Black Friday eine eigene FritzBox 7530 gekauft. Über das O2 Rücksendeportal für Router etc. kann ich diese FritzBox aber nicht einbuchen, weil das Portal immer meldet “Seriennummer ungültig”. Was kan ich alternativ tun?

 

icon

Lösung von blablup 12 April 2024, 13:36

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Die Seriennummer wurde vollständig mit dem Buchstaben F aber ohne die Punkte eingegeben?

Hallo @De-Joh ,

ein erster Test hat bei mir gerade auch problemlos geklappt, vielleicht hattest du einen Zahlendreher irgendwo drin gehabt oder lag es vielleicht an den Punkten? Versuch es auf jeden Fall noch einmal so wie blablup es beschrieben hat.

 

Schöne Grüße, Sven

Danke. Habe jetzt meinen Fehler bemerkt: Mit F aber ohne die vorhandenen Punkte klappt es . DANKE

Hallo @De-Joh,

super, dass es geklappt hat.😊 Solltest du noch mal eine Frage haben, melde dich gerne jederzeit wieder. 

Liebe Grüße

Lea

Deine Antwort