Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi zusammen,

 

Habe seit 2 Tagen kein Internet, da sich meine Fritzbox 6660 nicht mit dem Netz verbinden kann. Die LED von WLAN leuchtet durch, nur die LED von Power/Cable blinkt. Internetverbindung wird mir auf dem Handy zwar angezeigt aber es ist nur "ohne Internet verbunden". Habe schon mehrfach die Stromverbindung erneuert und die Fritz Box neu gestartet über die eigene Website.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee was ich da machen kann und könnte mir diesbezüglich weiterhelfen?

 

PsHabe mein Internet jetzt 1 Monat ohne Probleme nutzen können (Umzug).

 

Vielen Dank im Voraus

 

Viele Grüße 

Moin,

dann mal die 0800 5251378 Anrufen. Und melden das der Router nicht synchronisieren kann. 

Der Router wurde von O2 gemietet?


Ja genau den habe ich bei O2 direkt gemietet.

 

Danke für die Antwort, dann muss ich es auf dem Weg probieren


Hi @Yanno,

wie von schluej schon geschrieben, ist es in dem Fall am Besten, uns einmal telefonisch zu kontaktieren, damit dort dann eine Fehlermeldung für dich aufgenommen werden kann. Hat da eventuell auch heute bereits geklappt oder konnte dir schon mehr Infos zu deinem Fehlerbild geben?

VG
Dennis


Moin @o2_Dennis,

 

Naja richtig geholfen wurde nicht es hieß es wird sich drum gekümmert und die melden sich spätestens heute vormittag bei mir, aber ob das was wird weiss ich nicht. Wie gesagt so richtig Info gab es nicht

 

VG


Hallo @Yanno,

haben die Kolleg:innen sich bereits bei dir gemeldet?

Wurde von ihnen ein Störungsticket erstellt?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort