Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

FREISCHSLTUNG internet

  • May 13, 2023
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Moin, ich habe ein Internet Vertrag angeschlossen und ich habe das Wunschdatum vor 2-3 Wochen zum 09.05 ausgewählt Dan habe ich paar Tage später die Infos bekommen 

 

Für mich hieß das das am 09.05 mein wlan/Internet aktiviert wird… jetzt heist es aufeinmal zum 17.05 was mich einwenig ärgert weil ich sehr viel von zuhause aus arbeite, gibt es eine Möglichkeit das es schon früher freigeschaltet wird ?

 

Edit o2_Jennifer 18.07.23 08:37 → persönliche Daten aus dem Screen entfernt

Lösung von o2_Micha

@Alexey0311 vielen Dank für deine anfrage zum Freischalttermin. 💙

Wir arbeiten hier eng mit den zuständigen Provider zusammen. Die Technikertermine, unabhängig ob diese in die Wohnung, oder nur an den Zähler an der Straße müssen,  werden dabei so zeitnah wie möglich vergeben. Ein früherer Zeitpunkt ist leider nicht möglich. 😪

LG
Michael

1 Antwort

o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • May 13, 2023

@Alexey0311 vielen Dank für deine anfrage zum Freischalttermin. 💙

Wir arbeiten hier eng mit den zuständigen Provider zusammen. Die Technikertermine, unabhängig ob diese in die Wohnung, oder nur an den Zähler an der Straße müssen,  werden dabei so zeitnah wie möglich vergeben. Ein früherer Zeitpunkt ist leider nicht möglich. 😪

LG
Michael