Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummermitnahme von O2 Dsl zu O2 Mobilfunk

  • February 11, 2021
  • 4 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo, 

Aufgrund von katastrophalen Verbindungsaussetzer der O2 DSL Leitung bin ich auf ein O2 Mobilfunktarif umgestiegen. Jetzt habe ich Probleme bei der Festnetznummermitnahme, da ich garnicht die korrekte Vorwahl ausgewählten kann. Es werden nur Mobilnetzvorwahlen angeboten. 

Mir wurde aber gesagt das es funktioniert. Hat jemand eine Idee? 

Mfg und besten Dank

Lösung von Klaus_VoIP

Ich seh da auch Fetznest :smile:

https://static2.o9.de/resource/blob/802094/6283ebe917ac3f77693284c892d64622/o2-homespot-festnetzportierugnsauftrag-download-data.pdf

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • February 11, 2021

o2_Andrea
  • Team
  • February 19, 2021

Hallo @Johann_P ,

 

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :snowflake:

Hat dir der Link von @Klaus_VoIP zu dem Formular für die Portierung der Festnetznummer weitergeholfen, konntest du sie nun beauftragen?

Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2021

Hallo, jein. Scheinbar hat O2 das Dokument nicht korrekt verarbeitet, siehe mein anderer Tweet. Danke trotzdem


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 23, 2021

Hallo @Johann_P ,

 

ich habe dir vorhin hier geantwortet:

Einen Fortschritt kann ich leider noch nicht vermelden, unsere Beschwerdestelle hat den Fall aber nun auf dem Zettel!

 

Viele Grüße,
Kurt