Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe seit ein paar Jahren einen 02homespot. Scheinbar habe ich die Rufnummer nie mit meinen Account verbunden, so dass ich die Rechnungen/Verträge nicht einsehen kann.

Wir kann ich nun meine Rufnummer herausfinden?

Die Mails aus der Anmeldung sind schon länge nicht mehr da. Auf dem Lieferschein/Rechnung steht auch nichts.

Mit der hier angemeldeten MailAdresse erhalte ich die Rechnungen.

@wer3245 

Bitte wende dich mit der Kundennummer vom Bankkonto-Auszug an den Kundenservice .


Hallo @wer3245 schön das du dich mit deiner Frage an die Community wendest😊

Ich schaue gerne einmal für dich nach. Dazu brauche ich noch ein paar Daten von dir. Ich schreibe dir gleich eine Privatnachricht über o2 Support. Schaue einmal bitte in deinen Posteingang.

Oder bist du schon den Hinweis von poales gefolgt und hast dich schon beim Kundenservice gemeldet?

Liebe Grüße 

Lea

 

 


Hey @wer3245,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, scheint es, als hätte sich deine Frage geklärt. Das ist super.😊

Ich habe die Konversation über die Privatnachrichten dann erst mal geschlossen. Melde dich gerne wieder hier im Beitrag, wenn etwas unklar sein sollte.


Deine Antwort