Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummer Homespot

  • February 9, 2022
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Joerg Drieling
Besucher:in

Hallo,ich möchte ein Festnetztelefon an meinen Homespot anschließen,nun bin ich umgezogen und die Rufnummer vom Homespot hat noch die Vorwahl meiner alten Adresse,brauche ich da eine neue Rufnummer?

Lösung von Klaus_VoIP

Hot - line ??? :astonished:

Warum nicht online im o2online-Portal? :wink:

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • February 9, 2022

Ja, wäre sinnvoll. Hast Du die neue Adresse und Umzug an o2 gemeldet und die Adresse steht jetzt im Portal? Dann sollte sogar eine Ortsnetznr. automatisch neu kommen. Jedenfalls meistens. Ist auch wichtig, da der Homespot bzw. der Myhome ortsgebunden ist.


Joerg Drieling
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2022

Nein,habe das bei O2 auch schon mal bei einer Hotline gemeldet,aber es ist leider nichts passiert!😏


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • February 9, 2022

Hot - line ??? :astonished:

Warum nicht online im o2online-Portal? :wink:


o2_Manuela
  • Team
  • February 15, 2022

Hallo @Joerg Drieling , 

schön von dir zu lesen :slight_smile:

Tut mir leid, wenn dein Umzug nicht richtig hinterlegt wurde.:disappointed_relieved:

Tatsächlich kann der Umzug bei einem o2 My Home Tarif über LTE nur über unseren Kundenservice beauftragt werden.

Konntest du den Umzug in der Zwischenzeit erfolgreich beantragen?

P.S: Bei einem Ortswechsel ändert sich sowohl die Vorwahl, als auch die komplette Festnetznummer.

Danke Klaus_VoIP für die Unterstützung:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela

 

Edit by o2_Manuela: Ein liebes Dankeschön hinzugefügt :)