Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Festnetznummer funktioniert nicht

  • December 4, 2025
  • 6 Antworten
  • 43 Aufrufe

logox
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2

Hallo, ich habe die Festnetznummer zu meinem Kabelanschluss in der Frutzbox eingerichtet. Ich kann nur andere Nummern anrufen, beim Versuch, die Nummer vom Handy aus anzurufen, kommt der Hinweis, die Nummer sei nicht vergeben.

 

Lösung von logox

Oh, sorry .

Ich hatte mich vertan, es ist doch die Nummer mit der Endung ...587

6 Antworten

o2_Manga
  • December 5, 2025

Hallo ​@logox 

willkommen zurück in der Community. Schön, dass du dich mal wieder hier meldest. 🙂

Hast du die Nummer von deinem alten Anbieter mitgebracht oder dir von uns eine neue zuweisen lassen?

Endet die verwendete Festnetznummer auf -587?

Grüße

Manga


logox
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 5, 2025

Es ist eine neue Nummer, die meinem Kabelanschluss im November zugeordnet war , endet auf ...364


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 5, 2025

Hallo ​@logox ,
die angegeben Endung finde ich nicht. 
Hattest du eine Rufnummernmitnahme veranlasst ? 
Die Rufnummer, die aktuell auf deinem Kabelvertrag geschaltet ist, findest du auf deiner Rechnung. 
Gruß, Solveig 


logox
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • December 5, 2025

Oh, sorry .

Ich hatte mich vertan, es ist doch die Nummer mit der Endung ...587


logox
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 5, 2025

Jetzt klappt Alles bestens.

Vielen DanK für die Hilfe!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 5, 2025

Hallo ​@logox ,
super, dass wir es so schnell klären konnten.😊
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Hast du schon hier mitgemacht ? 

Gruß, Solveig