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Festnetznummer

  • June 29, 2021
  • 6 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo,

seitdem ich meinen Tarif gewechselt habe, funktioniert meine neuen Festnetznummer zum meinen Tarif nicht. Auf Telefonanlage zeigt: Verbindung prüfen.

 

Über Hotline kostet es viel Zeit um an reihe zu kommen und mit einem/r zu sprechen.

 

DANKE im Voraus für die Hilfe

 

MfG

Reza

 

edit o2_Manga: verschoben von Router zu Homespot

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 29, 2021

Bei einem Tarifwechsel ändert sich die Telefonie-Konfiguration. Falls du eine o2 Homebox nutzt: Hast du den notwendigen Werksreset mit anschließender Neueinrichtung vorgenommen? Falls nein, so musst du das noch nachholen. Dazu die versenkte Resettaste für ca. 10 Sekunden drücken. 10stellige Zugangs-PIN bereit halten. 


o2_Larissa
  • Team
  • July 8, 2021

Hi @azereza,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Haben dir die Tipps von @blablup geholfen oder bist du noch nicht weitergekommen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2021

@blablup
@o2_Larissa

Ich bedanke mich bei Euch.

Eine Sache, die ich vergessen habe zu erwähnen, ist, dass mein neuer Tarif LTE/5G HomeSpot ist und die Festnetznummer zum diesen Tarif funktioniert nicht.

 

VG

Reza


Klaus_VoIP
Legende

Dafür gibt es einen eigenen Bereich: https://hilfe.o2online.de/topic/overview?forumid=21 

Die Beschreibung “funktioniert nicht” ist denkbar unzureichend!

Welche Telefonanlage?

Welcher Tarif?

Welches Fehlerbild?


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 8, 2021

Eine Sache, die ich vergessen habe zu erwähnen, ist, dass mein neuer Tarif LTE/5G HomeSpot ist

Dann schreibst du offensichtlich im falschen Bereich, denn hier geht es um o2 DSL&Festnetz und genau NICHT um Mobilfunk. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 11, 2021

Hallo @azereza,

ich würde mich an dieser Stelle einmal den Fragen von @Klaus_VoIP anschließend wollen. :slight_smile: Oder konnte die Problematik bereits gelöst werden?

Welche Telefonanlage?

Welcher Tarif?

Welches Fehlerbild?

VG
Dennis