Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

festnetz schlecht

  • March 2, 2023
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Seit 5g homespot ist Telefonieren mit Festnetznummer ein Problem, da die Gesprächspartner sich selbst hören und Geräusche, als würde jemand wählen oder mithören. Ist bei allen!! Gesprächspartnern ob vom Festnetz oder Handy eine Katastrophe 😡 voll mist 

1 Antwort

o2_Manuela
  • Team
  • March 4, 2023

Hallo @Baghira46 , 

oh solche Geräusche möchte man natürlich nicht bei Telefonaten haben. 

Welche Firmware-Version ist denn aktuell bei deinem HomeSpot 5G installiert?

Mit der Firmware-Version DE_g1.10_RTL6310VW_0.0.17 wurden ein paar Voice-Probleme gefixt. 

So kannst du die aktuelle Software-Version einsehen: 

  1. in Browser-Adresszeile o2.Spot oder IP-Adresse 192.168.1.1 eingeben
  2. Router-Benutzeroberfläche wird geöffnet
  3. Überblick der relevanten Angaben zum System, Mobilfunk und WLAN-Status
  4. Software-Version ist im Bereich Geräteinformationen/System hinterlegt

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Edit o2_Manuela: Kleine Anleitung hinzugefügt. 04.03.23, 13:13 Uhr