Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetz Rufnummer mit myHome M (Router TpLink 6400)


Hallo. Wie kann man eine Festnetznummer mit einem Router TpLink 6400 einrichten, wenn er alle LAN-Ausgänge hat?

Welches Gerät kann ich verwenden, um ein Festnetztelefon an einen Router anzuschließen und welche Einstellungen sind erforderlich?

icon

Lösung von Klaus_VoIP 20 March 2023, 21:34

Zur Antwort springen

5 Antworten

Gar nicht!

Du brauchst das Modell 6500 dafür.

Geht es, wenn man eine FRITZBox Fon 5140 zu Router anschließt?

Nein, denn der Router mit der SIM drin muss VoLTE können!

Nein, denn der Router mit der SIM drin muss VoLTE können!

Danke!

Hallo @avgur7 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da konnte dir Klaus_VoIP ja bereits bestens auf deine Fragen antworten und dem kann ich dann auch nichts mehr hinzufügen außer einem Danke. Wenn du jetzt noch Fragen hst, dann komm natürlich gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort