Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler im O2 System

  • January 21, 2023
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Hallo,

Habe eine Mail bekommen, dass mein Passwort von O2 geändert wurde und bin sofort neugierig geworden was das sein soll. Ich hab doch nix zu tun mit O2. Und warum ist da noch eine offene Rechnung. Soll ich das jetzt etwa bezahlen. Was soll das Ganze. Wieso seh ich hier eine ganz andere Person mit eine anderen E-Mail Adresse, wo ich alles Mögliche tun kann?

 

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • January 21, 2023

Hallo @Zto und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Das klingt nach einer interessanten Mail, die du da bekommen hast. Magst du uns diese einmal anonymisiert als Screenshot hier einstellen? 

Sofern du nichts mit o2 zu tun haben soltest, also keinen Mobilfunkvertrag bei uns oder einer Vorgängergesellschaft wie Hansenet/Alice oder E-Plus haben solltest dann wäre es natürlich eine merkwürdige Mail.

Magst du auch etwas ausführen, was genau du mit den Daten einer ganz anderen Person meinst? Ich bin sicher, das lässt sich klären :-)(

Gruß,

Lars