Guten Abend. Ich habe mich für den Tarif O2 Home M 100 beworben. Ich habe aber per Post eine Zusage für den o2 Mobile S Flex Tarif erhalten. Wie kann ich das korrigieren?
bitte widerrufe den Vertrag als erstes mal widerruf@cc.o2online.de
dann erhältst du eine sofortige Eingangsbestätigung,
Den Vertrag für die SIM solltest Du vermutlich zusätzlich zur “Überbrückung” erhalten(nur der 1. Monat kostenfrei).
Kann das sein?
Hallo
danke für deine Nachricht.
Wurden ggfs. zwei Tarife bestellt?
Hast du Vertragszusammenfassungen für den o2 Home M sowie den o2 Mobile S Flex erhalten?
Soll der o2 Home Tarif ebenfalls über LTE / 5G realisiert werden oder über eine andere Technologie?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Ich habe einen Brief über das Problem an die oben genannte E-Mail-Adresse geschrieben. Ich warte auf eine Antwort.
Wurde der Tarif storniert und hast du inzwischen eine Bestätigung des gewünschten o2 Home M erhalten?
Gruß
Antje
Die zweite Rate wurde storniert, jetzt warte ich auf die erste.
Ich möchte mich noch einmal erkundigen, wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du die Karte für den o2 Home LTE / 5G Tarif inzwischen erhalten und konntest diese auch bereits erfolgreich aktivieren?
Gruß
Antje
Hallo. Habe die Karte bekommen, aber die Geschwindigkeit entspricht nicht den angegebenen 100 MB. Ich habe 25 mb in der Nacht max. Tagsüber 3 mb. Das Signal ist voll, ich habe die Geschwindigkeit in lte und 5g überprüft. Bis jetzt bin ich mit der Qualität des O2-Service nicht zufrieden
Wie hat es sich in den letzten Tagen entwickelt, hast du den Router mal an einem anderen Standort aufgestellt?
Eine Netzabfrage kannst du auch jederzeit über unseren Livecheck vornehmen und dort auch individuelle Fehlermeldungen aufgeben.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.