Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Extra Datenvolumen kündigen

  • July 6, 2023
  • 2 Antworten
  • 91 Aufrufe

Jojo123
Besucher:in

Letzten Monat hatte ich mit einem O2 Mitarbeiter telefoniert, der mir zusicherte, das  monatkiche Extra Datenvolumen zu löschen. Diesen Monat wird das Extradatenvolumen jedoch wieder berechnet. Wie werde ich dieses Extra Datenvolumen los?

Lösung von o2_Sven

Hallo @Jojo123 ,

bitte eröffne zu einem Anliegen nicht mehrere Themen. Lies dir auch gerne einmal hierzu die Netiquette durch.

Wir werden dir dann in einem Thema antworten.

 

Schöne Grüße, Sven

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • July 6, 2023

Gruß 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • July 7, 2023

Hallo @Jojo123 ,

bitte eröffne zu einem Anliegen nicht mehrere Themen. Lies dir auch gerne einmal hierzu die Netiquette durch.

Wir werden dir dann in einem Thema antworten.

 

Schöne Grüße, Sven