Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Esim

  • September 15, 2021
  • 3 Antworten
  • 30 Aufrufe

lenarian
Besucher:in

Ich habe gestern eine Esim bestellt, mit Code über SMS aktiviert und dann passiert nichts, außer, dass stundenlang Kreise zu sehen waren.

Die alte SIM war noch funktionsfähig.

Heute vormittag sah ich dann die Nachricht, dass die Esim aktiviert ist und die alte SIM war deaktiviert.

ZuHause war jedoch am neuen  Telefon nichts zu machen. Habe die Esim versucht mit dem QrCode einzulesen, von dem ich gestern Screenshot gemacht habe, aber der ist leider nicht gültig.

Im Portal, bzw der App erscheint auch die neue Esim nicht.

Wie Kann ich jetzt Esim auf mein neues Handy bringen?

Lösung von lenarian

Geklärt, danke. 

 

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 28, 2021

Hallo @lenarian ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid. Aktuell haben wir sehr viele Anliegen, dadurch dauerte die Bearbeitung deiner Anfrage länger.

Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich klären ? Läuft jetzt alles ?

Gruß, Solveig


lenarian
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 28, 2021

Geklärt, danke. 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 29, 2021

Hallo @lenarian ,

danke für deine Rückmeldung.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du einmal Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig