Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Es hat normal funktioniert, aber heute Morgen funktioniert es nicht. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt

edit o2_Gerrit 19.08.2024 11:13 verschoben nach Mobilfunk zu Hause & HomeSpot: Router, Software, Internet & Telefonie

Edit o2_Kathi 26.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Liegt eine Netzstörung vor? 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Dort kannst du auch die Störung melden.


@Gh2018Gh Umgebung Dresden? Wenn ja da ist alles down 


Den Router mal 5 Minuten von Stromnetz trennen, wäre noch ein Versuch.


In der Stadt Kaiserslautern funktioniert es bisher nicht


@Gh2018Gh 

magst du eine ungefähre Straße nennen? (aus Gründen des Datenschutzes, kann es irgendeine Straße in deiner Umgebung sein)


Identifizieren Sie in der Anwendung „Mein Service“ das Problem mit der SIM-Karte

 


Hallo @Gh2018Gh,

super, dass du die my service App genutzt hast. Hast du dich bereits an der Hotline gemeldet, wie dort steht? 

Magst du noch die Frage von Tom_ beantworten? :) 

Liebe Grüße, Lea

 


Ich habe neu sim karte bekommen aber kein internet


Moin @Gh2018Gh,

du hast also vor einigen Tagen eine neue SIM Karte von uns bekommen weil du plötzlich keine Verbindung mehr hattest?

Magst du bitte die Frage von Tom_ beantworten?

magst du eine ungefähre Straße nennen? (aus Gründen des Datenschutzes, kann es irgendeine Straße in deiner Umgebung sein)

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort