Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erstattung nach Netzstörung

  • February 22, 2021
  • 6 Antworten
  • 193 Aufrufe

Hallo, muss ich eine Rückerstattung der Grundgebühr für meine beiden HomeSpots nach einer Netzstörung extra beantragen, oder wird dies automatisch bei der nächsten Abrechnung berücksichtigt?

Viele Grüße 

 

Lösung von bs0

Eine solche Kulanzgutschrift musst du extra beantragen.

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • February 22, 2021

Eine solche Kulanzgutschrift musst du extra beantragen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2021

Hallo bs0,

vielen Dank für die superschnelle Antwort. Wo und wie beantrage ich eine solche Gutschrift?

Viele Grüße 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 23, 2021

z.B. telefonisch bei der Kundenbetreuung.

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 1, 2021

Hallo @Bea3315,

hattest du dich bereits mit den Kollegen in Verbindung setzen können? :slight_smile:

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2021

Hallo Dennis, 

danke der Nachfrage. Ich habe mich telefonisch über die Kundenbetreuung mit einer deiner Kolleginnen in Verbindung gesetzt. War ein nettes Gespräch und total unkompliziert. 

Nochmals Danke!

VG

 


o2_Andrea
  • Team
  • March 9, 2021

Hallo @Bea3315 ,

 

das hört sich ja super an. Schön, dass du bereits alles hast klären können.Vielen dank auch an @bs0 für den Hinweis zur Kundenbetreuung.

Falls wir dich bei Fragen oder Problemen unterstützen können, melde dich gern wieder bei uns.

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ?

 

Viele Grüße,

Andrea