Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erstattung nach Netzstörung

  • 22 February 2021
  • 6 Antworten
  • 188 Aufrufe

Hallo, muss ich eine Rückerstattung der Grundgebühr für meine beiden HomeSpots nach einer Netzstörung extra beantragen, oder wird dies automatisch bei der nächsten Abrechnung berücksichtigt?

Viele Grüße 

 

icon

Lösung von bs0 22 February 2021, 16:16

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Eine solche Kulanzgutschrift musst du extra beantragen.

Hallo bs0,

vielen Dank für die superschnelle Antwort. Wo und wie beantrage ich eine solche Gutschrift?

Viele Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

z.B. telefonisch bei der Kundenbetreuung.

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo @Bea3315,

hattest du dich bereits mit den Kollegen in Verbindung setzen können? :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo Dennis, 

danke der Nachfrage. Ich habe mich telefonisch über die Kundenbetreuung mit einer deiner Kolleginnen in Verbindung gesetzt. War ein nettes Gespräch und total unkompliziert. 

Nochmals Danke!

VG

 

Benutzerebene 7

Hallo @Bea3315 ,

 

das hört sich ja super an. Schön, dass du bereits alles hast klären können.Vielen dank auch an @bs0 für den Hinweis zur Kundenbetreuung.

Falls wir dich bei Fragen oder Problemen unterstützen können, melde dich gern wieder bei uns.

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort