Ich habe per live check in der o2 app tägliche Störungen unter der Nr. SXXXX vom 18.8.-2.9. gemeldet. Am 2.9. Kommt die Meldung, die Störung sei behoben, was eine fette Lüge war, um den Zeitraum zu verkürzen und sich aus der Erstattung zu schleichen. Ganz miese Tour!!
Also erneut Störung per App gemeldet, unter SXXX täglich vom 2.9.-12.9..
Also fast einen ganzen Monat kaum Internet, kein waipu, Telefonie gestört, und nun kommt ein saudummes Schreiben, ich hätte keine Störung gemeldet!!!
Was soll das denn?????
nennt ihr das kundenfreundlich??
Ich habe mich breit schlagen lassen, bei o2 zu bleiben mit einem Kabelanschluss.
Ich werde alles stornieren, wenn hier nicht eine adäquate Lösung gefunden wird.
Edit o2_Antje: Störungsnummern entfernt / 15.09.2024 / 14:06 Uhr