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Warum O2
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Ich habe per live check in der o2 app tägliche Störungen unter der Nr. SXXXX vom 18.8.-2.9. gemeldet. Am 2.9. Kommt die Meldung, die Störung sei behoben, was eine fette Lüge war, um den Zeitraum zu verkürzen und sich aus der Erstattung zu schleichen. Ganz miese Tour!!

Also erneut Störung per App gemeldet, unter SXXX täglich vom 2.9.-12.9..

Also fast einen ganzen Monat kaum Internet, kein waipu, Telefonie gestört, und nun kommt ein saudummes Schreiben, ich hätte keine Störung gemeldet!!! 

Was soll das denn?????

nennt ihr das kundenfreundlich??

Ich habe mich breit schlagen lassen, bei o2 zu bleiben mit einem Kabelanschluss. 

Ich werde alles stornieren, wenn hier nicht eine adäquate Lösung gefunden wird. 

Edit o2_Antje: Störungsnummern entfernt / 15.09.2024 / 14:06 Uhr

Hallo @Baghira46 ,
magst du bitte nochmal kurz sagen, ob sich dein Mobilfunkvertrag genauso verhält ?
Gruß, Solveig 


Ich weiß nicht recht, wie du das meinst. Ich hatte auch mit Handy kein wlan, entsprechend hohe mobildaten, obwohl ich zuhause war!!!


Dein WLAN hat mit o2 gar nichts zu tun. Wichtig ist die Internetverbindung.

Wenn es tatsächlich am WLAN liegt, hast du bereits einige Tipps bekommen, wie man den Empfang optimieren kann.


Ohne Internet kein wlan.. Ich habe in den letzten Monaten alles probiert, aber lt. dem o2 Kundendienst hat nachweislich eine monatelange Störung vorgelegen, s  auch die Störungsmeldungen vom livecheck..

Hallo,

 

vielen Dank für die Nutzung unseres Live-Checks. Wir bearbeiten Ihr Anliegen bereits unter der Nr. S28338230 und haben die neuen Informationen ergänzt.

 

Freundliche Grüße, Ihr o2 Team

Das habe ich wochenlang bekommen. Ich kann ja schlecht die Störung selbst beheben. Da nützen auch alle guten Tipps nichts.


Ohne Internet kein wlan.

Doch, aber ich verstehe was du sagen möchtest. Die Tipps waren ja für den Fall, dass es am WLAN liegt. Eine Netzstörung kannst du natürlich nicht selbst beheben.


Hallo @Baghira46 ,
der Homespot-Vertrag läuft ebenfalls über das mobile Datennetz.
Genauso, wie der Mobilfunkvertrag vom Handy. Deshalb meine Frage. 😊
Also hast du auch über Mobilfunk keine internet-Verbindung. 
Wie ist es, wenn du direkt vor deinem Haus stehst ? Ist dann das mobile internet wieder da ? 
Eine Netzstörung sehe ich an deiner Kontaktadresse nicht. 🌸
Gruß, Solveig 


Die Netzstörung bestand über mehrere Wochen, weshalb ich den Antrag auf Erstattung gestellt hatte, der abgelehnt wurde, weil ja Sekundenweise mal Internet da war und das deshalb kein Ausfall wäre 🤬 absolut grotesk!!!

Nun geht's mal wieder besser, nach mehrmals Router neu starten, Kanal wechseln etc. kann ich mich kurzzeitig über Internet freuen. Telefonie allerdings ist immer noch unmöglich wegen der Störgeräusche. 


Hallo @Baghira46 ,
hast du denn die Tipps von schluej probiert ? 
Gruß, Solveig 


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