Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz Router

  • April 6, 2025
  • 5 Antworten
  • 73 Aufrufe

Guten Tag zusammen,

bei Umstellen meiner Möbel ist mir eine Holzkiste auf den Router gefallen, der ist jetzt hinüber. Wie kann ich ein Ersatzgerät bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
Pedro Louernço

Lösung von schluej

Moin,

Montag bei der 0800 5251378 Anrufen. Mit Pech ist das ein Fall für die Haftpflicht.

5 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • April 6, 2025

Moin,

Montag bei der 0800 5251378 Anrufen. Mit Pech ist das ein Fall für die Haftpflicht.


  • Autor
  • Stammgast
  • April 6, 2025

Ok, danke


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 10, 2025

Hi ​@Pedro1974,

Super, dass schluej schon hier war um dich zu unterstützen. Konntest du dich bereits informieren, wie es nun mit dem Router weitergeht? 


  • Autor
  • Stammgast
  • April 10, 2025

Ich habe eine FRITZ!Box gekauft, die läuft sehr gut, besser als der Homespot der nur Zicken machte.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 11, 2025

Danke für die Rückmeldung ​@Pedro1974 😊 Super, dass du eine Lösung für dich gefunden hast. Ich habe gesehen, dass du in deinem anderen Beitrag auch schon Unterstützung bekommen hast. 

Weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Router. :)