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Warum O2
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Das leidige Problem mit der Verbindung beim homespot: rote untere Lampe blinkt. Dazwischen umschalten auf blaues Licht bei Telefon Icon und gelbes Licht bei unterer Lampe.

Kein Zugriff aus o2.spot oder 192.168.8.1, Reset und auch von Netzwerkkabel trennen macht keinen Unterschied. Browserverlauf löschen, Test an unterschiedlichen Geräten und Browsern macht keinen Unterschied.

bisher lief es reibungslos und dasselbe Problem ließ sich vor knapp einem Jahr beheben. Jetzt bin ich leider ratlos.

Freu mich auf Unterstützung. Besten Gruß, Nic

Hallo @nic_mo,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest.🤗 Wie habt ihr die Situation denn vor einem Jahr klären können? Wie sieht denn aktuell das Netz in deinem Bereich aus? Hattest du schon über unseren Live Check nachgeschaut? Vielleicht haben ja @Joe Doe oder @Tom_ noch eine Idee.. 🙂
Viele Grüße Bianca


@nic_mo Wenn nach einem Reset kein Zugriff über LAN und Ip Adrese möglich ist, so liegt ein Defekt vor. Bei o2 reklamieren, wenn es ein Leihgerät ist.


Hallo @nic_mo, ich wollte kurz bei dir nachfragen, wie es in deinem Fall weiterging?

Hattest du die Homebox bereits bei uns reklamiert und hast du daraufhin auch schon eine neue Erhalten, so wie es Joe Doe emfpholen hatte?
Über eine kurze Rückmeldung, würden wir uns hier sehr freuen.

Vielen lieben Dank, auch an Joe Doe für die Unterstützung.😊

LG Steffen


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