Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erforderliche ID und Passwort

  • January 6, 2025
  • 7 Antworten
  • 67 Aufrufe

hallo, ich brauche meinen Benutzernamen und mein Passwort für die Verbindung zu meinem Fritzbox-Router, es ist sehr dringend, bitte... der Techniker kam erst heute Morgen, aber das WLAN funktioniert nicht, bis ich es aktiviere.

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@EPOSC03005618824303 

Deine Internet-Zugangsdaten für einen DSL-Router hast du per E-Mail oder Post in deinem Willkommensbrief, zusammen mit dem Freischaltungstermin, erhalten.

Weitere Informationen findest du hier 

Solltest du deine Zugangsdaten nicht per Post oder E-Mail erhalten haben dann wende dich am besten an Kundenservice entweder über die Hotline oder über den Chat. 

Den Chat findest du hier 

Oder Rufe die Hotline an 

O2 Kunden-Hotline

089 78 79 79 40 0

Wichtig: Persönliche Kundenkennzahl bereithalten

Du bist schon bei O2 und hast ein Anliegen rund um deinen Tarif, das du gerne telefonisch klären möchtest?

Dann halte bitte deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl zur Authentifizierung bereit. Diese kannst du in Mein O2 einsehen.

Liebe Grüße 

 

7 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 6, 2025

Hallo ​@EPOSC03005618824303 

Deine DSL Zugangsdaten findest du in deiner Auftragsbestätigung die du per Post erhalten hast. 

Und die Zugangsdaten für deinen Router findest du auf der Rückseite von der Fritzbox bzw in deinen Unterlagen vom Router.

Liebe Grüße 


Ich habe nichts mit der Post erhalten... Können Sie mir bitte helfen? Wie kann ich jetzt meine DSL-Zugangsdaten bekommen?


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • January 6, 2025

Hallo ​@EPOSC03005618824303 

Deine Internet-Zugangsdaten für einen DSL-Router hast du per E-Mail oder Post in deinem Willkommensbrief, zusammen mit dem Freischaltungstermin, erhalten.

Weitere Informationen findest du hier 

Solltest du deine Zugangsdaten nicht per Post oder E-Mail erhalten haben dann wende dich am besten an Kundenservice entweder über die Hotline oder über den Chat. 

Den Chat findest du hier 

Oder Rufe die Hotline an 

O2 Kunden-Hotline

089 78 79 79 40 0

Wichtig: Persönliche Kundenkennzahl bereithalten

Du bist schon bei O2 und hast ein Anliegen rund um deinen Tarif, das du gerne telefonisch klären möchtest?

Dann halte bitte deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl zur Authentifizierung bereit. Diese kannst du in Mein O2 einsehen.

Liebe Grüße 

 


Hallo, ich habe keine Nummer bei Ihnen, ich habe nur mein DSL, das ich aktivieren muss, auf der Hotline-Nummer ist es nicht möglich, mir die Details zu geben.

Können Sie mir einfach meinen Benutzernamen und Pass geben, den ich auf der Firzbox-Website eingeben muss? 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 6, 2025

Hallo ​@EPOSC03005618824303 

Wie vorhin schon erwähnt deine Zugangsdaten hast du entweder per E-Mail oder per Post bekommen. 

Bitte warte hier bis sich jemand vom o2 Moderatoren Team meldet denn ich kann dir leider nicht mehr weiterhelfen. 

Liebe Grüße 


all good , its solved thanks 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 6, 2025

Hallo ​@EPOSC03005618824303,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Danke für das Feedback, dass dein Anliegen bereits gelöst werden konnte. Konnte dir 0179LoopUp mit dem Tipp helfen, dass du die Zugangsdaten per E-Mail oder Post erhalten hast? Oder wie konntest du dein Anliegen lösen? :) 

Liebe Grüße, Lea